Anas Diary by www.cleos-design.de.tl Gratis bloggen bei
myblog.de

Main

Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv Thinspiration How to stay beautiful Dick vs. dünn Halt durch.....! Kalorienangaben Trigger Diäten Die Joy-Diät

Credits

Designer
hmmm manno

MÄÄÄÄDELS!!!!

heute abend muss ich essen gehen und dann auch noch ins kino...oje himmel hilf^^

deswegen hab ich mir vorgenommen gleich erst mal fahrrad zu fahren, damit ich nachher auch was essen darf und dann mich noch vorher mit ner freundin zu treffen...damit ich nciht die ganze zeit futter. von jetzt an ess ich heut nur noch das heut abend! musste leider auch frühstücken weil mein freund da war und gleichzeitig^^

also:

2 orangen,

1 brötchen mit marmelade und 1 scheibe putenbrust,

1 cappuccino (ca. 120kcal),

200g möhren

muss stark bleiben heut abend

ok^^ noch dazugekommen:

1 hähnchenbrustfiletsalat,

1 backkartoffel,

1 kleine tüte popcorn...naja, ignorieren wir den tag einmalxD 

knutschaska ihr alle

24.1.09 12:07
 


Werbung


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


SaTYr (24.1.09 16:30)
lol, bist du das aufm foto? geht ja gar nicht...wo nimmstn das ganze fett her? diesen beiden komischen fett-dinger auf deinem oberkörper müssen unbedingt noch weg...gehen gar nicht!


Fee / Website (26.1.09 15:22)
@ SaTYr
noch nie was von thinspo gehört? oh mann...

Hey!
Du hast echt nen hübschen Blog!
Willst du dich mit mir verlinken? Würd mich echt freuen!

Ich wünsch dir, dass das mit dem Essen morgen besser klappt!

glg Fee


Fee / Website (26.1.09 16:11)
Hey!

danke, hab dich auch schon verlinkt =)

Ich hoffe, das essengehen heute wird nicht so schlimm für dich! Drück dir die daumen!

lg Fee


(17.8.10 10:29)
http://www.blurty.com/users/bestpills
http://www.blurty.com/users/bestbluepills
http://www.blurty.com/users/thebluepills
http://www.blurty.com/users/thebestpills
http://www.blurty.com/users/viagrabest
http://www.blurty.com/users/viagraformen
http://www.blurty.com/users/superviagra
http://www.blurty.com/users/realmanpill
http://www.blurty.com/users/realmancapsule
http://viagrapill.blog.bokee.net/


(17.8.10 11:38)
http://chanelbags234.us.splinder.com/
http://chanelbags567.us.splinder.com/
http://chanelbags678.us.splinder.com/
http://her152345.typepad.com/blog/
http://sdsafsdffbfbvr.typepad.com/blog/
http://her1234565.typepad.com/blog/
http://girl3214654.typepad.com/blog/
http://kaka1233215.typepad.com/blog/
http://dscxfq12113.typepad.com/blog/
http://chanl321.viviti.com/


(20.8.10 10:31)
http://lvseven.bravejournal.com/
http://lovuitonbag.bravejournal.com/
http://louisvuittonbags.gather.com/
http://123bags.livejournal.com/
http://vuttionbags.livejournal.com/
http://louishandbags.livejournal.com/
http://lovemylv.livejournal.com/
http://lvvuittonbags.livejournal.com/
http://123louisbags.livejournal.com/
http://123vuttionbags.livejournal.com/


(29.8.10 11:41)
http://www.blurty.com/users/hermesbags745
http://www.blurty.com/users/hermesbags512
http://www.blurty.com/users/hermesbags53
http://www.blurty.com/users/hermesbags535
http://www.blurty.com/users/hermesbags539
http://www.blurty.com/users/hermesbags453
http://www.blurty.com/users/hermesbags574
http://www.blurty.com/users/hermesbags529
http://www.blurty.com/users/hermesbags321
http://www.blurty.com/users/hermesbags556

*g*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen